Office Communicator Anmeldung klappt nicht!
Markus Meier
2005-10-23 18:59:02 UTC
Hi,
habe den gleichen Fall wie im Post vom 13.7.2005.
Leider haben mir keine der erwähnten Tipps geholfen. Betreffend
Fehlermeldung tappe ich sehr im Dunkeln.(ist mein erster Gehversuch mit LC
standard)
Habe aber mal alle Tests mit lcscmd ausgeführt und dort keinen? Fehler
gefunden.
Wie kann ich weiter vorgehen? Giebts iregndein Log auf dem Client?
Bin dankbar für jede Unterstützung.

Gruss,Markus
Herr Lehmann
2005-10-26 06:28:29 UTC
Hi,

eine gute Idee ist es immer, wenn Du Dich zuerst auf TCP beschränkst.
Dann kannst Du mit einem schicken Sniffer (Ich rate zu Ethereal) sehen,
was passiert. Das ist meist aufschlußreicher als irgendein Logfile des
LCS - ging mir jedenfalls so.

Viel Glück
HL
Gruss,Markus
Markus Meier
2005-10-27 14:01:03 UTC
Hallo HL

leider bin ich mit einem Netzwerksniffer in keinster Weise vertraut...sorry.

Habe ich da noch eine andere Möglichkeit der Kontrolle? Test wie gesagt
bereits mit TCP und NTLM...leider ohne Erfolg. Office Communicator ist eine
Evaluationssoftware...liegt hoffentlich nicht daran)

Grus,Markus
Gruss,Markus
Herr Lehmann
2005-10-27 14:50:15 UTC
Tut mir leid kann ich Dir jetzt auch nicht sagen.

Versuchs doch mal in der engl. Newsgroup, da ist mehr los und Du wirst
wohl eher eine hilfreiche Antwort finden.

Viel Glück!